Limited Edition „Treasure Trove” by CATRICE

November 2015 - Januar 2016

Glanzstücke. Opulenter Schmuck, beeindruckende Paillettenstickereien und irisierende Lurexstoffe krönen die anstehenden Winterfeiertage. Die neuen Designerkollektionen sind glamourös und üppig dekoriert, mit aufwendig verzierten Kleidern. Passendes Styling-Pendant für die einzigartigen Fashion-Highlights ist ein festliches, feminines Make-up. Die Limited Edition „Treasure Trove“ by CATRICE präsentiert von Mitte November 2015 bis Anfang Januar 2016 die dafür wichtigsten Beauty-Produkte. Matt oder schimmernd und in elegantem Champagner-Gold, warmen Braun- und Beigetönen sowie kontrastierendem Apricot oder Rot – so begegnen uns die limitierten Must-Haves. Celebrate Good Times – by CATRICE.


Eye Shadow Palette

Jewel Case. Acht hochpigmentierte Puderlidschatten sind die Schätze dieser Palette. Die seidigen, geschmeidigen Texturen mit mattem oder schimmerndem Finish lassen sich einfach auftragen und eignen sich bestens für feine Schattierungen. Die Farben sind präzise aufeinander abgestimmt und bieten mit zarten Champagner-, warmen Brauntönen und sattem Schwarz eine breite Range für ein ausdrucksstarkes Augen-Make-up.

7,99 €*

Liquid Liner

New Years Eyes. Mit dem goldfarbenen Liquid Liner, einem Dip Eyeliner mit Pinselapplikator, erhält das Augen Make-up einen feierlichen Rahmen. Dank des feinen Pinselhaars gelingen Lidstriche besonders präzise. Die flüssige, gold-metallische Textur ist langanhaltend und ein Hingucker für besondere Anlässe.

2,99 €*

Powder Blush

La belle de nuit. Dieses Rouge mit goldenem Glow bringt den Teint zum Strahlen. Auf den höchsten Punkt der Wangenknochen aufgetragen, betont es und konturiert das Gesicht. Die zarte Textur kombiniert einen warmen Rosenholzton mit Highlights in Champagner. Das einzigartige Sterne-Relief macht das Rouge zum Must-Have der Saison.

4,49 €*

Golden Powder

Golden Sparkle. Ein leichter Schimmer in einem zarten Champagnerton setzt feierliche Highlights auf Gesicht und Dekolleté. Der gepresste Puder mit hübscher Sternen-Prägung lässt sich mit einem Puderpinsel auftragen und eignet sich für gezielte Glanzpunkte.

4,49 €*

Precious Lip Colour

Lips to Love. Drei limitierte Farben und ein einzigartiges Packaging machen aus dem Precious Lip Colour ein Produkt zum Verlieben. Die drei Lippenstifte in zartem Nude, frischem Apricot sowie elegantem Rot schenken intensive Farbe und überzeugen mit einer angenehm leichten Textur. Ein dezenter Glanz auf den Lippen ist das ideale Finish zum Look.

3,99 €*

Nail Lacquer

Joy to the World. Einen festlichen Look für die Nägel bieten die vier Nail Lacquer in den Farben der Edition: Nude mit Goldeffekt, helles Apricot, Koralle sowie Dunkelrot. Alle limitierten Lacke überzeugen mit einem glamourösen Pearleffekt sowie einem außergewöhnlichen Packaging mit goldenem Flaschenkopf.

3,49 €*

* Unverbindliche Preisempfehlung (nur Deutschland)

Limited Edition “Treasure Trove” by CATRICE

November 2015 - January 2016

Sparkling Gems. Opulent jewellery, elaborate sequin embroidery and iridescent lurex materials crown the winter holiday season. The new designer collections are extremely glamorous with bejewelled and lavishly decorated clothing. A festive, feminine make-up look is the ideal match for the unique fashion highlights. The Limited Edition “Treasure Trove” by CATRICE presents the most important beauty pieces for this style from mid November 2015 until the beginning of January 2016. The limited must-haves are matt or shimmering and greet us in elegant champagne-gold, warm brown and beige shades as well as contrasting apricot or red. Celebrate Good Times – by CATRICE.


Eye Shadow Palette

Jewel Case. Eight highly-pigmented powder eyeshadows are the treasures of this palette. The silky, smooth textures with a matt or shimmering finish are easy to apply and ideal for fine shading. The colours are perfectly aligned and offer a wide range of shades with soft champagne, warm brown tones and deep black for expressive eye make-up styles.

Liquid Liner

New Years Eyes. The golden Liquid Liner - a dip eyeliner with a brush applicator -gives any eye make-up style a festive touch. Thanks to the fine bristles, the accurate application of eyeliner is as easy as child’s play. The liquid, metallic gold texture is long-lasting and a true eye-catcher for special occasions.

Powder Blush

La belle de nuit. This blush with a golden glow ensures a radiant complexion. Applied on the highest point of the cheekbones, it accentuates and contours the face. The soft texture combines warm rosewood tones and champagne highlights. The unique star-relief structure turns the blush into the must-have of the season.

Golden Powder

Golden Sparkle. A light shimmer in a soft champagne shade creates festive highlights on the face and neckline. Best applied with a powder brush, the pressed powder with a beautiful star embossment is ideal for setting gorgeous accents.

Precious Lip Colour

Lips to Love. Three limited colours and the unique packaging turn the Precious Lip Colour into a product to fall in love with. The three lipsticks in soft nude, fresh apricot and elegant red offer intensive colour and have a convincing light texture. A subtle shine on the lips is the perfect finish for this look – ideal for heading straight into the festive season.

Nail Lacquer

Joy to the World. The four Nail Lacquers offer a festive nail look in the colours of the Limited Edition: nude with a gold effect, light apricot, coral and dark red. All limited polishes have a glamorous pearl effect as well as an extraordinary packaging with a bottle-shaped golden lid.